Post by bycomptalktreacla on Mar 4, 2022 20:55:03 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Katzen\u0026Suppe ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Katzen\u0026Suppe IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Katzen\u0026Suppe 2022 version ▞▞▞
Die Anzahl der Anzeigen, die ich in dieser App gesehen habe, ist überhaupt nicht entspannend. Wie viele Anzeigen Sie möchten. Zeigen Sie mindestens 1 Anzeige und erlauben Sie 15 Minuten zu spielen, ohne dass eine weitere angezeigt werden muss
Bewertung wurde einmal gelöscht: Spiel hat tolle Grafik und Musik/Sounds, 2 Sterne. Spielweise? Sie haben ein Angelspiel und ein Kranspiel; Kranspiele sind niemals Stressabbauer, aber das Spiel bewirbt sich selbst als solchen. Den Rest der Zeit schaust du Katzen beim Fressen zu. Essen für wen? Es gibt keine Geschichte/Handlung, die zu irgendetwas passt, also hast du nur Katzen, die ohne Grund mitten im Wald Essen zubereiten. Den Rest der Zeit sehen Sie sich Werbung an, da das Spiel Sie mit ständigen Benachrichtigungen dazu „zwingt“.
Sehr süßes Spiel, aber wow, das könnte das teuerste Idle-Spiel sein, das mir begegnet ist. Es gibt im Grunde kein Offline-Treffen, also müssen Sie im Spiel sein, wenn Sie einen erkennbaren Fortschritt erzielen möchten, es sei denn natürlich, Sie möchten über 60 US-Dollar für verschiedene Upgrades ausgeben! Bei den meisten Spielen geben Sie 5 bis 8 Dollar aus, um Werbung loszuwerden, aber dieses hier liegt näher bei 50. Es ist eine wahnsinnige Monetarisierung.
Maling etter nummerfargespill Bræt phj
DIESES SPIEL. wer kann entzückende Katzen und Suppe nicht lieben. Ich habe buchstäblich alle meine Freunde davon süchtig gemacht und kann nicht aufhören, es zu spielen. wirklich. Es ist definitiv nichts für Leute, die sich schnell langweilen, aber meine Güte, ich liebe es auf jeden Fall
Es ist sehr süß und entspannend zu spielen, aber die Einrichtungen sind zu teuer, um ehrlich zu sein.
Das Spiel lief also bisher gut, bis ich 7000a bekommen musste, das geht seit 4 Wochen so ... (Aber ich mag es immer noch, weil es entspannend ist)
Das Spiel ist süß, aber alles erfordert etwas Werbung, und wenn ich die Werbung nicht anschaue, ist es unglaublich langsam.
dieses spiel ist super!! Ich wünschte, wir könnten die Stationen neu anordnen
Süß, aber letztendlich ein Drag. Überhaupt nicht entspannend – jeder neue Tag beginnt mit einer Eile, angestaute Aktivitäten zu beseitigen, damit sich mehr erfrischen können.Ich mag die Idee der Werbetoken, aber letztendlich wird mehr Zeit damit verbracht, Werbung anzuschauen, als das Spiel zu spielen (einschließlich einer sich wiederholenden Werbung für Tierquälerei, die mich jedes Mal in schlechte Laune versetzt). Außerdem hat es etwas Seltsames, Fotos von Ihren süßen Katzen zu machen, nicht weil sie bezaubernd sind, sondern weil Sie dafür bezahlt werden.
Cats & Soup - Cute idle Game Simulacijske igre yav
Gatti e zuppa Simulazione uogu
Alle Katzen sind so bezaubernd und alles ist so gut gemacht! Ich hatte bisher kein einziges Problem und ich denke, das ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten! 👍👍👍😭
Ein süßes Spiel mit hübscher Grafik, es hat bis zu einem gewissen Punkt so viel Spaß gemacht, es zu spielen.Dann wurde das Spiel schnell langsam und ziellos, man muss wahnsinnig viele Münzen sammeln, nur für die nächste kleine Ergänzung, man sieht sich monatelang Werbung um Werbung an, um dorthin zu gelangen. Es gibt nicht einmal ein Minispiel, um Sie zu unterhalten, während Sie warten, die Katzen kochen einfach endlos und Sie müssen zusehen oder später zu einem kleinen Topf mit Münzen zurückkehren. Langeweile und keine Lust mehr die App zu öffnen..
liebe den Kunststil und die Animationen. aber die Tutorial-Phase ist lang und lässt Sie nichts alleine machen
Gut, aber viel Werbung...
Ständige Werbung und kaum Spielspaß. Ich weiß nicht, warum dieses Spiel so hohe Bewertungen hat.
Es ist cool, aber ich kann mich nicht in dem Support-Menü anmelden. Können Sie bitte diesen Fehler beheben?
Wäre ein sehr charmantes Spiel, außer dass sie dir Werbung und Mikrotransaktionen in den Hals stopfen und du praktisch bestraft wirst, wenn du sie nicht benutzt.Mir geht es gut mit Mikrotransaktionen und optionaler Werbung, aber dieses Spiel geht weit über Bord und macht die Erfahrung am Ende eher krachend als lustig und entspannend
Wurde SEHR schnell langweilig. Viel zu viele Anzeigen. Nach ein bis zwei Tagen gelöscht. Nichts Einzigartiges oder Ansprechendes. Artwork ist anständig, also gab es 2 *.
Super süß und lustig, und obwohl Sie sich keine Werbung ansehen müssen, drängen sie Sie wirklich aggressiv dazu.
Schönes Gameplay und Artwork. Ich musste nach 5 Minuten Spielzeit aufhören, weil es wahnsinnig schwer ist, an Geld zu kommen, wenn Sie nicht für In-App-Käufe bezahlen. Erhalten Sie 1000a Münzen mit 1500 Münzen/Suppe
Irgendetwas stimmt nicht mit dem Spiel. Es war großartig, als ich es vor zwei Tagen zum ersten Mal heruntergeladen habe. Aber jetzt sieht es ganz anders aus und es ist fehlerhaft. Ich möchte die alte Version zurück Ich habe dieses Spiel geliebt. Bitte beheben Sie das ♥️
Meine tägliche Mission wird nicht zurückgesetzt und meine Offline-Belohnungen kommen vor 24 Stunden nicht heraus und meine Missionen werden immer noch nicht zurückgesetzt. Repariere es. Ich ärgere mich jetzt
Wirklich süßes Spiel und ich wollte es mögen. Aber potenzielle Anzeigen erscheinen alle 30 Sekunden. Und wenn Sie nicht zuschauen, ist der Fortschritt so langsam, dass es keinen Spaß macht. Die Einkäufe sind super teuer (Sie können alle Anzeigen überspringen ... Für 50 $ :l ) Außerdem hat der Offline-Fortschritt bei mir nie funktioniert.
Cats & Soup - Cute idle Game Simulator mbu
Benötigen Sie mehr Inhalt. Was bringt es, Premium-Sachen zu kaufen, um den Fortschritt zu beschleunigen, wenn Ihnen in nur 2 Wochen die Dinge ausgehen -_- aktualisieren Sie schneller
Ist gut
nettes Spiel, aber es zwingt Sie im Grunde dazu, das anzuklicken, was Sie anklicken möchten, anstatt Sie das Spiel selbst spielen zu lassen. zu viel Werbung.
Dasselbe wie andere gesagt haben. Sehr niedliches Spiel, einige Teile entspannend, aber zum größten Teil ist es nur ein Werbefest. Jede Aktion, um im Spiel voranzukommen, ist eine Werbung. Außerdem werden einige der Funktionen des Spiels nicht einmal erklärt. Was zum Teufel machen die kleinen grünen Blitze?
Spielkunst ist super süß, aber es hängt stark davon ab, dass Sie sich Werbung ansehen, um Fortschritte zu erzielen. Ich fühle mich wie beim Spielen. Ziemlich enttäuschend. Es macht mir nichts aus, für Upgrades zu bezahlen, aber alle beginnen zu einem viel höheren Preis als jedes andere Spiel.
Ich liebe dieses Spiel wirklich, weil es süß und beruhigend ist. Andere denken vielleicht anders, aber wenn Sie nur etwas langsameres und sanfteres wollen, ist dies das Richtige für Sie. Sie müssen nicht wirklich Einkäufe tätigen, was im Gegensatz zu anderen Spielen nett ist. Pkus Sie können eine Reihe verschiedener Arten von Katzen benennen. Ich liebe es, sie beim Hacken und Herumrennen zu sehen. Und wenn Sie Geld ausgeben möchten, ist es im Vergleich zu einigen anderen Spielen normalerweise ziemlich billig.
leider ist das spiel voller pay2win aspekte aber sonst ein sehr schönes spiel
Für ein Semi-Idle-Simulationsspiel ist dies ein einfaches, aber niedliches Spiel, das mehrere Minispiele wie Angeln für ein jüngeres Publikum bietet. Die Musik ist sanft und entspannend. Die Animation ist total niedlich. Die Anzeigen können optional angesehen werden, wenn Sie schneller Münzen sammeln möchten. Die Funktionen sind einfach zu verstehen und zu spielen. Ein Nachteil ist, dass die Minispiele einfach sind. Zum Beispiel bewegt sich die Angel nicht, sodass Sie warten müssen, bis der Fisch den Haken schnappt.
Also ich konnte noch nicht spielen. Ich öffne das Spiel für ungefähr fünf Sekunden und es wird dunkel, als würde es ein Popup öffnen, es friert ein und ich muss es schließen und neu starten. Ich habe vier Mal versucht zu spielen, ich habe meine Caches gelöscht, mein Gerät neu gestartet, meine Internetverbindung überprüft, nachgesehen, ob ich ein Software-Update habe - nichts hat funktioniert. Ich werde es vorerst installiert lassen, weil ich es spielen WILL. Sobald es spielbar ist, werde ich meine Bewertung aktualisieren.Ich bin mir nicht sicher, warum die Leute alles andere als den Kunststil in diesem Spiel lieben. Es gibt sehr wenig zu tun, außer viel zu schnell voranzukommen, indem man sich Werbung ansieht, oder sehr langsam, indem man klickt, um Suppe zu sammeln ... Ich habe viele Cookie-Clicker gespielt, die so lässig sind, und es ist einer der aggressivsten, wenn es darum geht zur Anzeigenausbeutung. Aber süße Katzen
Großartiger künstlerischer Stil. Tolle Animationen. Sehr befriedigend. Aber der Fortschritt ist viel zu langsam, um ihn zu genießen. Sie können das Spiel überhaupt nicht im Spiel spielen. Sie müssen MEHRERE STUNDEN (wie 8-10 ) offline gehen, um die nächste Freischaltung zu erhalten (ich habe das Spiel gerade heute Morgen heruntergeladen. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich weiß, warum die Leute denken, dass das so viel Spaß macht. Es gibt nur einen anderen Weg Anzeigen zu sehen, die immer noch nicht lohnend genug sind.
Ich mag die Idee, das Design, etwas Neues, und ja, nichts weiter, natürlich das Gameplay überhaupt
Gutes Spiel. Süße Animationen, tolle Idee und gute Ausführung. Eignet sich echt gut als Gelegenheitsspiel. Nur für lange "Zock-Einheiten" eignet es sich nicht wirklich, da es dann mit der Zeit etwas eintönig werden kann. wichtig aber wie gesagt sehr amüsantes Spiel, was ich so schnell bestimmt nicht deinstalliere
Es ist ein gutes Spiel, Süße!! Aber ich habe einen Fehler, dass eine Anzeige als BGM abgespielt wird, die nicht stumm geschaltet werden kann, selbst wenn ich alle Spielgeräusche stumm schalte. Ich hoffe, es wird bald behoben.
Sehr süßes Spiel, aber es lässt Sie die ganze Zeit zu viele Anzeigen für alles sehen. Sie verbringen buchstäblich mehr Zeit damit, Anzeigen zu sehen, als das Spiel tatsächlich zu spielen.
Spaß am Anfang, aber dann werden die Preise der nächsten Dinge so teuer und um dorthin zu gelangen, fühlt es sich an, als müsste man Werbung sehen. Etwa 10 pro Tag. Aber ich mag die Katzen, die aus dem Weltraum kommen, also gebe ich 3 Sterne.
Das Spiel ist super süß gestaltet und gut animiert. Leider ist der normale Fortschritt sehr langsam und durch Werbungen unproportional stark beschleunigt.
Ich liebe dieses Spiel! Es ist süß und albern, ich liebe alle Animationen und es läuft reibungslos. Ich wünschte, Sie hätten mehr Fische pro Tag & Mehr tägliche Möbel!Und warum kostet es *500*Edelsteine, eine Katze wegzuschicken, die Sie nicht mögen, und eine neue zu bekommen?Bitte reparieren Sie mindestens 1 oder 2 dieser Dinge, ich werde meine Bewertung auf 5 Sterne ändern .Ich kann dieses Spiel jedem nur wärmstens empfehlen. Ps. Abonnieren Sie kittypawpaw auf YouTube (es ist ihr Kanal) wir bekommen kostenlose Edelsteine & Zeug im Spiel, wenn sie genug Abonnenten bekommen!!!
Buchstäblich nichts als Werbung, es ist unwirklich. Unglaublich wenig Gameplay, das gesamte Spiel besteht aus nicht überspringbaren Anzeigen.
sehr süßes spiel
แมวและซุป จำลองสถานการณ์ qts
nur 5min gespielt. und es hat mich gebeten, zu bewerten. An diesem Punkt gibt es volle fünf Sterne und ich liebe nicht nur die Grafik, sondern auch das Gameplay. Es ist wie ein wirklich chaotisches Farmville mit Cats!
Ich spiele eigentlich keine Telefonspiele, aber dieses ist einfach so entspannend und nett. Es setzt die Wohlfühlchemikalie in meinem Gehirn frei! Es ist schön, einfach aufzusteigen und meine täglichen Aufgaben zu erledigen, was meine Katzen und mein Geschirr langsam voranbringt. Es ist ein Marathon, kein Sprint. Ich finde es auch toll, dass Sie nicht gezwungen sind, Anzeigen anzusehen, aber wenn Sie dies tun, werden sie auf Ihren Zähler zum Überspringen von Anzeigen angerechnet, wodurch Sie eine bestimmte Anzahl von Tickets pro Tag erhalten, um zukünftige Anzeigen zu überspringen. Es ist einfach ein süßer und lustiger Zeitvertreib!
Cats & Soup - Cute idle Game Simulyatorlar pox
Nett, aber ... Sie müssen mit Anzeigen spielen, es gibt keine Möglichkeit, sie dauerhaft zu entfernen, es sei denn, Sie möchten die ganze Zeit Tickets kaufen und müssen sie dann immer wieder verwenden. Auch die roten Benachrichtigungsblasen verschwinden nie länger als ein paar Minuten und dann erhalten Sie eine Benachrichtigung, dass Sie Geld für etwas ausgeben sollten
Das ist das lustigste Leerlaufspiel, das ich je gespielt habe. Sie müssen nichts kaufen, worüber sich manche Leute beschweren. Sie können einfach klicken und zusehen, wie sich Ihre Katzen direkt vor Ihren Augen verwandeln. Hör nicht auf die Hasser! Ich habe eine Rezension gelesen, die besagt, dass Grim wahnsinnig ist, und ich bin verwirrt ... Ich spiele ungefähr 5 Minuten am Tag und bin spielerisch an keine Mauer gestoßen. Es ist sehr einfach und direkt.
Die meisten von uns haben bereits 39 Katzen abgeschlossen. Wir haben nach einem Update gefragt, aber niemand hat jemals wirklich geantwortet. Sie sind in ihren sozialen Medien aktiv, aber ich weiß nicht, ob ich weiter spielen und zufällige Event-Features kaufen soll. Gibt es überhaupt einen Grund, weiterzumachen?
Dieses Spiel scheint keinen Sinn zu haben, außer süßen Katzen & Anzeigen ansehen. Aber die Werbung ist SCHRECKLICH – für Spiele mit Missbrauch und Gewalt – also macht der schrille Kontrast das Ziel der Entspannung völlig zunichte. Deinstalliert.Sehr süßes Spiel, aber vielleicht eines der schlechtesten Idle-Spiele, die ich je gespielt habe. Ich liebe Idle-Spiele und dieses hier ist furchtbar ausbalanciert und einfach nur schlecht designt. Es ist so unübersichtlich und die Zahlen haben kein Gewicht.